Neuigkeiten

CSI Leasing startet das neue Geschäftsjahr, verkündet 1 Milliarde US-Dollar Neugeschäft im Geschäftsjahr 2015 und mehrere Beförderungen innerhalb des Managements

11 August 2015

St. Louis (11. August 2015) – CSI Leasing, Inc. (CSI) hat vor kurzem ihr jährliches Vertriebsmeeting abgehalten, um das Geschäftsjahr 2015 Revue passieren zu lassen und das Geschäftsjahr 2016 zu starten. Während des Meetings verkündete Präsident und COO Steve Hamilton, dass zum ersten Mal in der Firmengeschichte ein Neugeschäftsvolumen von über einer Milliarde US-Dollar in einem Jahr erreicht wurde.

„Es ist mir eine große Freude, zu verkünden, dass wir einen solchen Meilenstein erreichen konnten“ sagte Hamilton. „Innerhalb eines Jahres ein Neugeschäft von über einer Milliarde US-Dollar zu erreichen ist eine großartige Leistung und wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern in CSI für die harte Arbeit und ihren Einsatz.“

Hamilton bezog ebenfalls Stellung zur Investition der Century Tokyo Leasing Corporation (CTL) in CSI. Im März hatte CTL ungefähr 35% der Anteile an CSI erworben. Weitere Mitglieder des Managements waren bei den Meetings anwesend und boten zusätzliche Informationen zur zukünftigen Zusammenarbeit zwischen CSI und CTL.

„Ich sehe in naher Zukunft ein enormes Potenzial für CSI und CTL“ sagte Toshio Kitamura, Mitglied von CTLs globaler Business Abteilung, der kürzlich zum Vorstandsmitglied von CSI ernannt worden ist. „Mit unserem gemeinsamen globalen Netzwerk, wachsendem Portfolio und den richtigen Synergien ist der zukünftige Erfolg unserer beider Unternehmen unbegrenzt.“

Des Weiteren wurde die Beförderung von fünfzehn Managern bekannt gegeben, darunter die Beförderung von drei Vertriebsbeauftragten zu regionalen Managern.