Neuigkeiten

CSI Leasing konnte im Geschäftsjahr 2013 Leasingzuwachs und Gewinn steigern und stellt neue Mitarbeiter ein

30 October 2013

St. Louis (30. Oktober 2013) – CSI Leasing, Inc (CSI) gab bekannt, dass der weltweite Zuwachs an neuen Leasingverträgen im Geschäftsjahr 2013 die 829-$-Marke überschritten hat, was einer Steigerung von nahezu 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht. Der Vermögenszuwachs betrug 5,5 Prozent und die Nettoeinnahmen stiegen um 8,7 Prozent im Vergleich zum letzten Geschäftsjahr, das am 30. Juni zu Ende ging. CSI Leasing stellte weltweit 80 neue Mitarbeiter ein, was einer Zunahme von 10 Prozent entspricht.

„Angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Verhältnisse in den unterschiedlichen Märkten, in denen wir weltweit vertreten sind, ist das eine erfreuliche Steigerung. Es spricht für unsere engagierten Mitarbeiter und die Qualität ihrer Arbeit, die sie im Laufe des Jahres geleistet haben,“ sagte Steve Hamilton, Präsident und COO des Unternehmens. „Außerdem haben wir im vergangenen Jahr in drei zusätzliche Equipment Lifecycvle Service-Center in Allentown, Pennsylvania, Calgary, Alberta und Bratislava, Slowakei investiert, um den Umfang unserer Serviceangebote am Ende eines Leasingzeitraumes zu verbessern.“

Darüber hinaus hat CSI Leasing kürzlich seine Online-Bestandsverwaltung MyCSISM verbessert. Das System, das den Kunden Informationen über die von ihnen geleasten Ausrüstungen zur Verfügung stellt, wurde mit einer verbesserten Benutzeroberfläche und zusätzlichen administrativen Funktionen ausgestattet.