Neuigkeiten

CSI Leasing ins Finale des Leasing Life European Awards 2013 gewählt

13 November 2013

CSI Leasing wurde für den Wettbewerb Produkt- und Service-Innovation des Jahres von Leasing Life vorgeschlagen. Anlässlich einer europäischen Preisverleihung wurde die Gruppe der Finalisten des Wettbewerbes bekanntgegeben.

Der Gewinner wird am 5. Dezember 2013 während einer Veranstaltung im Hotel Grand Hyatt in Berlin gekürt. Die Leasing Life Awards gelten als Spitzenauszeichnungen der europäischen Leasing-Industrie. Sie sind weltweit anerkannt und werden von einem unabhängigen Experten-Gremium vergeben. Die Preise sind eine Anerkennung für besondere Leistungen der europäischen Leasefinanz im Jahre 2013. Dabei werden die führenden Unternehmen der Branche für ihre Leistungen in den vergangenen 12 Monaten geehrt.

„Wir freuen uns, dass CSI Leasing für die Auszeichnung Produkt- und Service-Innovation des Jahres nominiert wurde,“ erklärte Barry Naylor als europäischer Direktor von CSI Leasing. „2013 war für CSI Leasing in Europa und anderen Ländern ein fantastisches Jahr. Die Nominierung für diese angesehene Auszeichnung ist ein Beleg für die intensiven Bemühungen unseres Teams.“