Neuigkeiten

CSI Leasing als Nr. 1 in der Leasingbranche bewertet

16 March 2015

St. Louis (16. März 2015) – CSI Leasing wurde erneut, im Rahmen einer Monitor-Umfrage zu den besten Unternehmen in Privatbesitz, als größte unabhängige Leasinggesellschaft in Privatbesitz in den USA ausgezeichnet. Monitor ist das führende Organ der Leasingbranche in den USA und die jährliche Übersicht basiert auf dem Neugeschäftsvolumen. CSI Leasing hat ein Neugeschäftsvolumen von 984,2 Millionen US-Dollar bekanntgegeben, was einem Wachstum von 14,7% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

„Natürlich freut es mich, dass wir den ersten Platz gegenüber der Konkurrenz verteidigen konnten“ sagt Steve Hamilton, Präsident und COO von CSI Leasing. „Jahraus jahrein diese Position zu halten ist ein Zeugnis des Einsatzes unserer Mitarbeiter und unser hohes Maß an Kundenservice.“

Als unabhängige Leasinggesellschaft kann CSI Leasing jedes System verleasen, unabhängig von Händler oder Hersteller. Dadurch können die Kunden von CSI Leasing wiederum ihren Kunden objektive Leasing-Lösungen aus einer Hand anbieten.