Neuigkeiten

CSI Leasing rangiert als Nr. 1 in der Leasing-Branche

2 April 2013

St. Louis (2. April 2013) – In einer Umfrage zu den größten unabhängigen Unternehmen in Privatbesitz von Monitor wurde CSI Leasing kürzlich als das größte unabhängige Leasing-Unternehmen in Privatbesitz bezeichnet. Monitor ist die führende Fachzeitschrift für die Leasing-Branche und diese jährliche Umfrage bezieht sich auf das aktuelle Geschäftsvolumen.

„Es ist faszinierend für uns, ein branchenführendes Unternehmen zu sein,“ erklärte Steve Hamilton, Präsident und COO von CSI Leasing. „Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Serviceangebote, wie die Datensicherheit und korrekte Entsorgung. Beides sehe ich als zu einem erheblichen Teil für unseren Erfolg verantwortlich an. Ich bin stolz auf das Erreichte und freue mich auf eine Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte.“

Als unabhängiger Leasinggeber ist CSI Leasing in der Lage, jede Art von Ausrüstung von jedem Anbieter oder Hersteller zu verleasen. Dadurch erhalten die Kunden eine Komplettlösung, ohne mit mehreren Leasingunternehmen zusammenarbeiten zu müssen. Durch ihre Unabhängigkeit ist das Unternehmen ein objektiver Leasinggeber, der sich nur seinen Kunden und nicht einem bestimmten Hersteller gegenüber verpflichtet sieht.